Music-Sensations Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Shop  •   Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Thomas Godoj

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin
Moderatorin

sachsen.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 22:33    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Thomas ist wirklich fleißig. Nicht nur, was die Musik betrifft, sondern auch die Familienplanung Smile Schade, dass dies nur die Wenigsten mitbekommen. Wirklich nur diejenigen, die sich für Thomas interessieren.

Und nicht nur Thomas hat damit zu kämpfen, sondern auch Tobias. Über Beide bin ich nur noch über meine Tochter auf dem Laufenden. Die Medien halten sich leider sehr bedeckt.

Bohlens Günstling Mark hat es da einfacher. Keine Sau interessiert sich für ihn..., aber hin und wieder bewirken die Medien Wunder. Confused

Schade, dass der Gönner von Tobias nicht diesen Einfluss hatte, wie Dieter.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Alex
Ümläüts mächën Mëtäl hëävÿ

bayern.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 23:59    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wenn man so die übliche Tagespresse verfolgt, dann bekommt man sowas gar nicht mit. Vom letzten Gewinner (hab seinen Namen bereits vergessen - bezeichnend!) hört man auch nichts. Immerhin hab ich mitbekommen, dass die neue Staffel DSDS angelaufen ist. Gesehen hab ich davon aber noch nichts.
Mein Interesse an diesen Dingen ist, das muss ich zugeben, sehr abgeflacht. Und ich denk mal, das geht nicht nur mir so. Trotzdem läuft demnächst auf VOX das englische Pendant "X-Factor" an. Das hat Leona Lewis mal gewonnen... Scheinbar gibt es doch noch einen Markt... wenn auch nur einen sehr kurzlebigen...

Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.
-Martin Johannes Walser

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Francois de La Rochefoucauld

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde.
-Henry Louis Mencken

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger     
Nic
Nordisch by Nature
Nordisch by Nature

hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« Gabi » hat folgendes geschrieben:
Thomas ist wirklich fleißig. Nicht nur, was die Musik betrifft, sondern auch die Familienplanung Smile

Naja... planen tun Jenni und er nicht wirklich... *lach*
Das passiert einfach Laughing

Und noch was neues von Thomas:

« recklinghaeuser-zeitung.de » hat folgendes geschrieben:

Die Neue Philharmonie Westfalen (NPW) und Superstar Thomas Godoj treten am Donnerstag, 28. Januar, 20 Uhr, gemeinsam bei einem Benefizkonzert im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen auf. Motto: Klassik meets Rock’n’Roll. Der Erlös ist für die Erdbebenopfer in Haiti bestimmt.

„Ich will schnell und unbürokratisch helfen“, mit dieser Bitte hatte sich der Superstar aus Recklinghausen am Dienstag an Stephan Popp, den Intendanten der Neuen Philharmonie Westfalen, gewandt – und sofort ein positives Echo gefunden.
Welches Programm der DSDS-Sieger von 2008 und die NPW unter Leitung von Generalmusikdirektor Heiko Mathias Förster auf dem grünen Hügel präsentieren werden, steht noch nicht fest.
Unterstützt wird die Benefizveranstaltung auch von der Sparkasse Vest und dem Medienhaus Bauer. Der Vorverkauf startet voraussichtlich am kommenden Montag, 25. Januar, im RZ-Ticket-Center, Breite Straße 4, in Recklinghausen.

Nicht das erste Mal, dass Thomas sich für einen guten Zweck einsetzt.
Wäre unheimlich gern dabei... ist aber nicht machbar. Aber so wie ich die Thomaten kenne, wird es sicherlich Material bei youtube geben. Wink

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger     
Gabi
Moderatorin
Moderatorin

sachsen.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Um schnell und unbürokratisch zu helfen, bedarf es sicherlich kein Sonderkonzert mit der "Neuen Philharmonie Westfalen". Ich habe auch für die Opfer gespendet, aber ohne Sonderschichten, sondern einfach von meinem Gehalt.

Nic
Nordisch by Nature
Nordisch by Nature

hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Und was willst Du damit sagen, Gabi?
Dass Thomas das aus PR-Gründen macht?

Es finden derzeit überall Benefiz-Veranstaltungen statt. Zig Sänger, Tänzer, Schauspieler und Künstler setzen sich und ihren Namen ein um Leute anzulocken, damit der Spendentopf reichlich gefüllt wird.

Klar könnten die "Promis" auch einfach nur überweisen... aber meiner Meinung nach würde erheblich weniger Geld zusammen kommen.

Alex

bayern.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich find das auch besser, wenn Promis so Benefizveranstaltungen machen... immer hin stellen sie da ihre Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung (würde ein normaler Arbeitnehmer kaum tun...) und die Fans haben auch was davon. Hätten sie ja nicht, wenn einfach nur Geld überwiesen werden würde... mehrere Fliegen mit einer Klappe zwinker

-Martin Johannes Walser

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde.
-Henry Louis Mencken

Gabi
Moderatorin
Moderatorin

sachsen.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 22:01    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« Alex » hat folgendes geschrieben:
Ich find das auch besser, wenn Promis so Benefizveranstaltungen machen... immer hin stellen sie da ihre Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung (würde ein normaler Arbeitnehmer kaum tun...)

Gehört zwar nicht hierher...., aber ich arbeite fast jeden Tag 12 bis 14 Stunden. D. h...., 4 bis 6 Stunden stelle ich meine Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung.

Deshalb denke ich, dass Promis keine "Überstunden" nötig haben, um entsprechende Hilfe zu leisten. Sie sollten einfach von dem abgeben, was sie haben.

Alex

bayern.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 00:37    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Meine Überstunden zähl ich schon gar nicht mehr... bekomm die zwar auch nicht bezahlt, aber das würde sich auch gar nicht lohnen, bei den Abzügen, die ich dann hätte. Trotzdem arbeite ich nicht umsonst... hab aber auch von "normalen" Arbeitnehmern gesprochen.

-Martin Johannes Walser

-Henry Louis Mencken

Nic
Nordisch by Nature
Nordisch by Nature

hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Falls jemand trotzdem einen kleinen Eindruck haben möchte, wie Thomas mit dem Orchester gemeinsam aufgetreten ist:

Die neue Single:  Uhr ohne Stunden

Walking with you

Let it be

Nic
Nordisch by Nature
Nordisch by Nature

hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 15:22    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Die Richtung G-Tour geht weiter:

o 19.04.10 Oberhausen Schacht 1
o 20.04.10 Münster Metropolis
o 21.04.10 Krefeld Kulturfabrik
o 23.04.10 Heidelberg Schwimmbad
o 24.04.10 Karlsruhe/Durlach Festsaal
o 25.04.10 Zürich Exil
o 27.04.10 Reichenbach Die Halle/H2O
o 28.04.10 Neu Öttingen Stadtsaal
o 29.04.10 Wien Szene
o 01.05.10 Saarbrücken Garage
o 02.05.10 Frankfurt Batschkapp
o 03.05.10 Dortmund FZW
o 05.05.10 Bielefeld Ringlokschuppen
o 06.05.10 Würzburg Posthalle
o 07.05.10 Bad Arolsen Out Back
o 09.05.10 Bremen Modernes
o 10.05.10 Kiel Traumfabrik
o 11.05.10 Lübeck Riders Cafe
o 13.05.10 Hannover Musikzentrum
o 14.05.10 Osnabrück Mai Wochen

Die Konzert-Ort-Verteilung ist extrem unverständlich. Während Leute aus NRW sich gar nicht entscheiden können, wo sie nun hinfahren sollen, guckt der Osten komplett in die Röhre.
Immerhin diesmal wieder dabei: Österreich und die Schweiz.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Gehe zu: